Thema: Re: Pförtnerhäuschen Di Sep 13, 2011 12:43 pm
Fronie hebt den Kopf und sieht niemanden. Das sah von Weitem wohl doch nur so aus,als wenn dort jemand gestanden hätte. Über sich selbst lachend ging sie den Weg weiter,dem Anwesen entgegen.
Magda_die_Köchin
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 11.09.11
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Di Sep 13, 2011 7:42 pm
Magda kam den Weg entlang und hielt am Pförtnerhäuschen an, um bescheid zu geben, dass sie nun endlich den Weg gefunden hatte. Sie klopfte einfach mal, da sie keinen sah, an das Häusschen. Dachte sie doch, dass ihre Suppen erwartet wurden, aber anscheinend hatte sie sich dabei geirrt. So setzte sich neben das Pförtnerhjäuschen und schaute sich um, ob sie hier Kräuter fand.
Magda_die_Köchin
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 11.09.11
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Do Sep 15, 2011 5:35 pm
Magda hatte ihre Kräuter gefunden und schaute sich um, noch immer war keine andere Person zu sehen.
Pah, ich warte doch nicht den ganzen Tag hier auf irgendjemanden. Dann sollen sie halt hier anwesend sein, wenn sie möchten, dass man sich hier meldet.
dachte sie.
So ging sie schnellen Schritts am Pförtnerhäuschen vorbei.
Gast Gast
Thema: Re: Pförtnerhäuschen So Sep 18, 2011 5:47 pm
Kruemel kommt völlig erledigt zum Pförtnerhaus geritten und stoppt ihre viel zu zahme Stute. Ihr kommt der Ritt ewig lang vor, doch Tom bestand darauf das sie diese Stute nahm. Völlig verkrampft lässt sie sich aus dem Sattel rutschen und bereut es doch sofort. Alles schmerzt. Sie ist es nicht gewohnt so lange auf einem Pferd zu sitzen. Leila, ihre geliebte Hündin, steht hechelnd neben ihr und scheint ebenfalls froh zu sein, endlich das Ziel erreicht zu haben. Kruemel begibt sich zum Pförtnerhaus um ihre Ankunft zu verkünden. Sie klopft etwas zu derb an und spricht.
"Hallo ist hier jemand? "
Auf Antwort wartend begibt sie sich zurück zu ihrem Pferd...
Tom_Builder Admin
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 10.09.11 Alter : 52
Thema: Re: Pförtnerhäuschen So Sep 18, 2011 6:27 pm
Tom wollte gerade zum Haupthaus gehen als er seine Rose am Pförtnerhaus sieht und wendet gleich mal um zu ihr zugehen.
Hallo meine Rose schön das du es her geschafft hast, aber auf den Pförtner brauchst net warten der treibt sich irgend wo rum. dann schließt er sie erst mal in die Arme und gibt ihr nen leiblichen Kuss. Du lass uns dein Pferd zum Stall bringen und dann zeig ich dir unsere Privaträume. lächelt er
Gast Gast
Thema: Re: Pförtnerhäuschen So Sep 18, 2011 7:49 pm
Als Kruemel ihren Engel sieht huscht ein Lächeln auf ihre Lippen und die Strapazen der Reise waren sofort vergessen. Sie drückt ihn überschwenglich und verpasst ihm sogleich ein Küsschen. Sie reicht ihm dann ihre Stute und nimmt Leila auf den Arm.
"Ich glaub die beiden brauchen Wasser. Und ich kann auch einen großen Schluck gebrauchen."
Sie laufen gemeinsam zu den Stallungen und übergeben dem Stallknecht das Pferd. Dann läßt Kruemel sich von Tom zu dem Anwesen führen und ihr stockt der Atem.
"Em.... Tom.... Ich hätte niemals gedacht das es so groß ist, meinst du das ich hier richtig bin?"
Ihr wird bei dem Anblick unwohl und sie beginnt innerlich zu zweifeln.
"Muss ich was beachten? Wie soll ich mich verhalten. Ich bin doch garnicht für sowas erzogen worden. Was muss ich beachten?"
Unsicher ergreift sie seine Hand und schaut ihn an.
Tom_Builder Admin
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 10.09.11 Alter : 52
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Mo Sep 19, 2011 7:45 am
Tom musst nun doch ein wenig Schmunzeln Ja Süsse du bist vollkommen Richtig hier, an meiner Seite. Und verhalte dich wie immer das ist das ehrlichste, ich fände es net gut wenn du dich verstellst! er streicht ihr sanft über die Hand. Komm lass uns rein gehen.
MyladyHexchen
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 02.11.11
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Mi Nov 02, 2011 4:48 pm
Hexi humpelte mit ihrem verletzten Bein zum Pförtnerhäuschen
blieb stehen und schaute sich um ob wer hier ist
"Ist hier jemand .. rief sie?"
Katharina
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 12.09.11
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Mi Nov 02, 2011 4:59 pm
Katharina hatte von einem Boden erfahren, dass jemand am Tor steht. Sie stellt das Tablett weg, knickst und läuft zum Tor. Dort angekommen, sieht sie eine Dame dort stehen. Hallo hier! Bitte kommt doch durch!
MyladyHexchen
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Mi Nov 02, 2011 5:11 pm
Lächelt ihr zu ... ging durch das Tor
Blieb stehen ... "ich bin Hexi ... Lilli´s Mama" ...
mein Verlobter Wili kommt dann nach ... er ist noch am Feld
Katharina
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Mi Nov 02, 2011 5:14 pm
Kein Problem werte Hexi. Bitte folgt mir doch. Ich werde Euch in den Ballsaal geleiten. Sie reichte der Dame einen Arm, damit sie sich einhaken konnte.
MyladyHexchen
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Mi Nov 02, 2011 5:18 pm
Hexi hackte sich ein ... und bedankte sich mit einem freundlichen "vielen dank"
Sie humpelte mit ihr in den Ballsaal
Gast Gast
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Do Nov 03, 2011 8:05 pm
Dairean war es weniger gewoehnt vor einem Tor zu stehen, war ihre Mutter doch vorgefahren. Leise entstieg sie der Kutsche und sah sich um. ''Hallo, ist irgendjemand anwesend?'' rief sie und hoffte man wuerde sie hier nicht einfach so stehenlassen.
Katharina
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Do Nov 03, 2011 8:59 pm
Katharina hörte von einem Boten, dass jemand am Tor stand. Schnell machte sie sich auf den Weg. Dort angekommen sah sie eine junge Frau, die sich um sah und was sagte. Sie auf die Dame zu und sagte Guten Abend werte Dame, Ich bin Katharina. Darf ich Euch in den Ballsaal geleiten?
Xbeta
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 04.11.11
Thema: Re: Pförtnerhäuschen So Dez 04, 2011 2:19 am
Beta hatte den Weg zum Anwesen der von Ryssens auf sich genommen und war hierher geritten. Er ritt noch an einigen Bäumen vorbei und ritt dann auf das Tor zu. Am Tor angekommen, saß er von seinem Schimmel ab und hielt die Zügel in der Hand. Er erhob die Stimme: Hallo, ist hier jemand?, rief er.
Syman_der_Pförtner
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 11.09.11
Thema: Re: Pförtnerhäuschen So Dez 04, 2011 2:31 am
Seyman kommt heraus Wer nervt den um diese Nacht schlafende Zeit? murmelt er vor sich hin. Dann sieht er den Herren Was kann ich für euch tun? fragt er verschlafen...
Xbeta
Thema: Re: Pförtnerhäuschen So Dez 04, 2011 2:32 am
Beta sah einen Herren auf ihn zutreten. Verzeiht, dass ich zu solch später Stunde noch hier ankomme. Doch brauchte ich solange für den Weg. Ich bin hierher gekommen um meine Patentante Lilli zu besuchen, eklärte er.
Syman_der_Pförtner
Thema: Re: Pförtnerhäuschen So Dez 04, 2011 2:38 am
Er mustert den Kerl mal etwas genauer, denkt sich komischer Kauz. Und weist ihm den weg Einfach mal den Weg aufs Haupthaus zu gehen und einfach eintreten. Da wird sich dann jemand um euch kümmern.
Xbeta
Thema: Re: Pförtnerhäuschen So Dez 04, 2011 2:44 am
Beta bedankte sich bei dem Pförtner und trat durch das Tor. Seinen Schimmel band er an einer vorgesehenen Stelle fest und machte sich auf den Weg zum Haupthaus.
look(Weiterführung): Eingangshalle
Cyberhunter
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 01.01.12
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Mo Jan 02, 2012 12:02 am
Cyberhunter ritt mit einem Lächeln auf den Lippen zum Anwesen der Dynastie. Er sollte dort als Notar arbeiten und die Familie in allen Rechts- und Erbangelegenheiten beraten. Am Abend ritt er auf das Pförtnerhäuschen zu. Dort stieg er ab und führte sein Pferd weiter zum Tor. Hallo ?, rief er.
Syman_der_Pförtner
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Mo Jan 02, 2012 2:17 pm
Syman kam aus dem Häuschen gestochen Was wie wer schreit? murmelt er genervt. Als er den Kerl erblickt denkt er sich wieder so ein Aroganter Schnösel Was kann ich für euch tun der Herr? schaut er ihn fragend an
Cyberhunter
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Mo Jan 02, 2012 2:33 pm
Cyberhunter lächelte als er den kurz aufflackernden Gesichtsausdruck des Mannes bemerkte der ihm entgegenkam. Er sprang von seinem Pferd ab und ging dem Kerl entgegen. Ich wünsche zum Familiensitz derer von Ryhßen eingelassen zu werden. Ich soll die Familie als Notar beraten. Er schlug die Kapuze seines Mantels zurück. Mein Name ist Cyberhunter. Mit wem habe ich das Vergnügen ?
Syman_der_Pförtner
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Mo Jan 02, 2012 2:53 pm
Sayman mein Name er ruft nach nen Burschen der bei ihm rum lungert und wies ihn an den Kerl zum Haus zu bringen. Der Junge wird euch zum Anwesen bringen, einfach in den Westflügel gehn da solltet ihr jemanden von der Familie finde. mürrisch drehte er sich rum und geht wieder ins Häuschen.
Cyberhunter
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Mo Jan 02, 2012 3:06 pm
Cyberhunter nickte und folgte dann dem Jungen zum Anwesen.
Tara_
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 33
Thema: Re: Pförtnerhäuschen Di Jan 03, 2012 5:07 pm
Etwas schüchtern trat sie an das Pförtnerhäuschen ran und klopfte an die Tür. Ob überhaupt jemand anwesend war? Das würde sie gleich heraus finden. Den Umhang fest um sich geschlungen stand Tara an Häuschen und hoffte das bald jemand kommen würde, denn das Wetter war nu alles andere als gut. Der Regen prasselte auf sie runter und durchnässte sie. Den Beutel, der an ihrem Arm hing, trifte schon vor Nässe, genau wie sie. Kalt war ihr auch, sie hoffte, das Beta bereits hier war, sonst würde sie sich sehr verloren vorkommen.