Dynastie von Ryhßen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Landsitz Sydow derer von Ryhßen (RK Familie)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diskussion mit Abs.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 2:18 pm

(( ganz neben bei wer lesen kann ist klar im Vorteil, Abs sitzt noch immer am Tisch und wartet das Harald zu ihn kommt und er dann sich auf den weg begibt. Interessant auch das nach dem Trinkspruch von beta und die Ankündigung meiner Reise eine Woche vergangen sind wo keiner was sagte und rica auch nicht mit angestoßen hat,dann vergehen weitere neun Tage und auf einmal wird so getan als ob ich weg bin , sorry aber das ist schon sehr seltsam was ihr treibt ))
Nach oben Nach unten
Tom_Builder
Admin
Tom_Builder


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 52

Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 3:10 pm

((Es hätte auch ein ganz normaler Hinweis genügt, das wir uns getäuscht haben und das du noch am Tisch sitzt. Aber gut wenn du das so haben willst, ich hab dich in Skype angeschrieben das wir eigentlich auf deine Reaktion warten. Auch von Harald oder dir kam nichts mehr, hätte also auch gut so sein können das du nicht mehr da bist. Auch du hättest da was dran ändern können. Und was seltsam ist oder nicht lass ich mal im Raum stehen, weil es mich gerade sehr an nervt das du nun hier mit RPOff kommst. kleiner Hinweiß in Skype und wir hätten unseren Post geändert.))
Nach oben Nach unten
https://vonryssen.forumieren.com
Gast
Gast




Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 3:51 pm

also fassen wir mal zusammen ich habe den Wein verteilt habe einen Trinkspruch aus gesprochen den auch Tom und Beta er wiedert haben,Rrica nicht warum keine Ahnung, da nach lasse ich einen Diener kommen und verkünde das ich reisen werde. Wo war ich dran zu reagieren , wäre es nicht einfach gewesen zu sagen "Moment bitte, bevor du dich auf reise begibst wir wollten noch was mit dir besprechen ...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 4:02 pm

ach ja kleiner Hinweis in Skype oder die frage bist du nun raus aus den Raum oder nicht hätte auch vieles erleichtert
Nach oben Nach unten
Tom_Builder
Admin
Tom_Builder


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 52

Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 5:12 pm

Mal nur so neben her, wir sind in deine Schreibstube gekommen und haben dort schon erwähnt das Beta ein Anliegen hat. Wie sagtest du selber so schön, wer lesen kann ist klar vom Vorteil. Langsam frag ich mich echt ob es Überhaupt noch einen Sinn macht das wir zusammen eine Familie Spielen, denn du sonderst dich immer mehr ab und ich hab auf dieses behacke echt keine Bock mehr zumal es nun auch RPOff erreicht hat.
Nach oben Nach unten
https://vonryssen.forumieren.com
Djsmith

Djsmith


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 5:21 pm

((Kurze Frage an dich Abs: was soll des RP off jetzt?? ich mein sowas kann man wirklich via Skype oder ner Foren Pn besprechen))
Nach oben Nach unten
Xbeta

Xbeta


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.11.11

Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 5:28 pm

absalom schrieb:
ach ja kleiner Hinweis in Skype oder die frage bist du nun raus aus den Raum oder nicht hätte auch vieles erleichtert

Sicher hätte das einiges erleichtert, aber nachdem du unsere Posts doch gelesen hast, hättest du doch kurz was sagen können!
Wir sind davon ausgegangen du bist aus dem Raum raus gegangen....

Ich sehe es auch so wie Dj... Eine so großé Diskussion hier vom Zaun zu brechen ist absolut unnötig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 5:47 pm

ich wieder hole mich gern, erst ruht hier über eine Woche alles , dann poste ich was es vergehen wieder 9 tage und auf einmal geht es schlag auf schlag....am Freitag war ich zur ffw Versammlung und gestern auf dem 50. von meinen Freund und Nachbarn und da hier ja lange nichts geschah bin ich auch erst heute hier rein und sehe wie gepowert wird auf einmal
Nach oben Nach unten
Tom_Builder
Admin
Tom_Builder


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 52

Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 6:05 pm

Ich von meiner Seite aus kann sagen das ich einfach damit gerechnet habe das du keinen Bock auf Fam Rp hast weil du dich ja so geschickt aus der Geschichte geschlichen hast. Was soll ich dich noch halten wenn du gehen willst, dann geh. Als ich eingetreten bin hab ich schon gesagt das Beta ein anliegen hat, du hättest auch von dir aus drauf zu sprechen kommen können. Aber ich weiß ja deine Einstellung wir sind in allem einfach immer zu schnell. Was soll ich also noch gross sagen?
Nach oben Nach unten
https://vonryssen.forumieren.com
Djsmith

Djsmith


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 6:06 pm

DU weißt schon das Powern nur wäre, wenn sie dich ausm Raum geschrieben hätten? ich meine das dies nicht der fall war, also was regst du dich jetzt so darüber auf?
Nach oben Nach unten
Xbeta

Xbeta


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.11.11

Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 6:29 pm

Abs, wir sind zu dir in die Schreibstube gekommen, weil wir ein Anliegen an dich hatten.
Da bin ich für meinen Teil zumindest davon ausgegangen, dass du neugierig bist und selber dem hinterher fragst... leider war dem nicht so...

Wenn wir powerRP betrieben hätten, hätten WIR dich aus der Stube geschrieben oder dich mal eben umgebracht oder ähnliches, DAS wäre PowerRP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 6:30 pm

Djsmith schrieb:
DU weißt schon das Powern nur wäre, wenn sie dich ausm Raum geschrieben hätten? ich meine das dies nicht der fall war, also was regst du dich jetzt so darüber auf?
sorry es wird mir hinter her geschaut , also wurde ich aus den Raum geschrieben
Nach oben Nach unten
Djsmith

Djsmith


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 6:33 pm

Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, das nur weil dir wer hinter schaut, dich auch aus dem raum geschrieben hat? man kann jemanden auch hinterher schauen wenn diese zum Bleistift zum Kamin geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 7:15 pm

Lies einfach mal nach DJ
Nach oben Nach unten
Xbeta

Xbeta


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.11.11

Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 7:30 pm

Abs, es ging darum, dass wir aus deinem Post heraus gelesen haben, dass du aus dem Raum rausgegangen bist.
Du hättest uns ja mal in einer kurzen Foren PN oder bei Skype kurz darauf hinweisen können, dass dem nicht so ist....

Ich muss sagen, dass es SEHR, ich wiederhole SEHR unnötig ist, hier in der Familie sowas loszutreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 7:33 pm

absalom schrieb:
ich wieder hole mich gern, erst ruht hier über eine Woche alles , dann poste ich was es vergehen wieder 9 tage und auf einmal geht es schlag auf schlag....am Freitag war ich zur ffw Versammlung und gestern auf dem 50. von meinen Freund und Nachbarn und da hier ja lange nichts geschah bin ich auch erst heute hier rein und sehe wie gepowert wird auf einmal
Nach oben Nach unten
Lady_lillith
Admin
Lady_lillith


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 37

Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 7:44 pm

Wenn ihr hier so weiter diskutiert... dann ist alles im Eimer....
habt ihr nichts besseres zu tun???
Das eigentliche Rp leidet jetzt richtig und ich finde das darf nicht sein,
nur weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Wenn ihr so weiter macht.. dann werde ich hier KEIN RP mehr schreiben.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 7:56 pm

Stimmt ich fühle mich auf den Schlips getreten und ich frage mich was das ganze soll. Geht es hier jetzt weiter wie in der Partei? Alle gegen Abs aus der Familie bekommen wir den auch noch ?
sorry aber so sieht es langsam für mich
Nach oben Nach unten
Ricarda

Ricarda


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.10.11

Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 7:58 pm

Ich fänd´s nett wenn man mich aus dieser Unerhaltung raus halten könnte. Ob ich nun mit geprostet habe ist doch egal oder nicht, da kann man trotzdem schreiben. Ich habe halt manchmal auch andere Dinge zu tun, als nur da zu schreiben. Und da ich es nicht war, die ein Anliegen hat, weiss ich nicht warum ich hier nun vorgeschoben werde. Alsoooo bitte ich darum mich hier aussen vor zu lassen, bei solch einem Gehacke mach ich nicht mehr mit, deshalb bin ich auch schon aus der Partei.


@ Abs:

Ich weiss nicht was diese Opferdarstellung nun wieder soll, tut mir leid aber das ist es für mich. Und langsam nervt sie mich gewaltig. Weisst du anstatt immer nur sich zu sehen, sollte man auch langsam mal wieder die Scheuklappen abnehmen. Das wars von meiner Seite zu dieser lächerlichen RP off Diskussion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 8:32 pm

Also Rica das du nicht mit geprostet, das hat den Familienvorstand nun mal etwas gewundert, aber das nur am Rand. Einer seits sagst du das du nicht immer zeit hast hier mit zu schreiben , das ist ja auch okay , wie gesagt ich ich war ja auch zwei tage nicht hier, aber es sei mir gestattet das es schon komisch ist das du dann hinter Tom gepostet hat.
Des weiteren sehe ich nicht durch Scheuklappen, keine Sorge.
übrigens habe ich nicht hier das thema "Disskussion mit Abs "eröffnet.
Vielleicht sollten wir hier mal reden wie wir das wieder hin biegen , oder jeder sagt weiter mir was ich für ein Arschloch bin.
Nach oben Nach unten
Ricarda

Ricarda


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.10.11

Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 8:41 pm

Es hat keiner gesagt, dass du ein Arschloch bist... und nur zu deiner Info nach deinem Post, hab ich auf die Reaktionen der anderen beiden gewartet und dann geschrieben, damit ich das nicht noch weiter offen habe, daher bin ich auch gegangen. Ich hasse es nämlich überall gleichzeitig zu sein und da man so lang auf deine Antwort warten musste, war ich in der Zwischenzeit schon woanders und hab jetzt Tom´s Post genutzt um zu verschwinden.

Das mit den Scheuklappen war auch so gemeint Abs, dass du egal was man sagt dich nur noch angegriffen fühlst. Das finde ich schade, weil es mal andere Zeiten gab. Aber egal was man sagt und tut, es dringt zur dir gar nicht mehr durch.

Und ich sag dir noch was ehrlich, ich sag hier nichts zu wie es besser werden könnte, weil ich das in der Partei mit verfolgt habe. Während wir dachten die Sachen hätten sich geklärt, muss ich mir anhören wie du dich in Baden über uns bösen bösen Leute ausweinst. Ich hab dich immer geschätzt Abs, aber hintern den Rücken der anderen sich zu beschweren und vor dem anderen eines auf Freunde zu machen, finde ich ... ach lassen wir das, sonst darf ich mir wieder was anhören. Und das hier ist keinsterweise als böse aufzufassen, sondern als traurig. Denn es macht mich traurig wie sich das alles hier entwickelt und vorallem, wie du dich benimmst. Aber ich sag dazu auch nichts mehr, das musste ich ob deiner Worte aber noch los werden.

Weil alles was man hier sagt oder versucht zu erklären ist sowieso sinnlos. Wenn hier wenigstens mal Zugeständnisse kommen würden, aaaaaber nein, ein jeder von uns ist fehlerfrei und nur die anderen sind Schuld.
Nach oben Nach unten
Tom_Builder
Admin
Tom_Builder


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 52

Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. EmptySo Jan 22, 2012 10:52 pm

Vorne weg Abs ich habe meinen Post erweitert und hoffe das wir so wieder ins Rp kommen.

Dann zu deinem Ausspruch mit dem Arschloch, ich glaub es reicht jetzt langsam. Mach dich nicht immer zu einem Opfer das du nicht bist, den sonst glaub ich dir es langsam.

Ja lass uns Reden wie es mit der Familie weiter geht, wenn es denn überhaupt weiter geht. Nun ich für meinen Teil will das es weiter geht aber du solltest dir langsam überlegen ob du dieses auch willst! Und nein ist nun kein Angriff, nur deine Äusserung geben leider den Eindruck Preis als würdest du diese Gemeinschaft nicht mehr wollen. Sorry aber der Eindruck entsteht leider.

Wenn du weiter machen willst als Familie dann sag uns wie du dir das Vorstellst.
Nach oben Nach unten
https://vonryssen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Diskussion mit Abs. Empty
BeitragThema: Re: Diskussion mit Abs.   Diskussion mit Abs. Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussion mit Abs.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dynastie von Ryhßen :: RP Off-
Gehe zu: